ELO
Dokumente archivieren und finden
Geschäftsprozesse basieren auf Dokumenten – in Papierform, als E-Mail, als Word- oder pdf-Datei. Die sinnvolle Ablage dieser Schriftstücke ist oft sehr zeitraubend und dadurch kostenintensiv.
Die optional in TopLog integrierte Dokumentenarchivierung ELO schafft Abhilfe. Vordefinierte Ablage-Systematiken stehen zur Auswahl.
Außerdem stehen Ihnen verschiedene Workflow-Varianten (Einstellbare Standard-Workflow, z.B. Durchlauf einer Eingangsrechnung und Adhoc-Workflows) zur Verfügung. Dies ermöglicht Ihnen eine systematische Strukturierung Ihrer Unterlagen. Sämtliche Informationen lassen sich blitzschnell wieder finden, einsehen und weiterverarbeiten.
Das Modul „Dokumentenarchivierung“ unterstützt:
- die Ablage und Verschlagwortung sämtlicher Dokumente aus TopLog
- Abruf der archivierten Dokumente in TopLog
- die aufgabenbezogene Strukturierung von Informationen
- eine umfassende Archivsuche (Volltextsuche in Textdokumenten sowie grafischen bzw. gescannten Dokumenten)
- Führen von elektronischen Kunden-, Maschinen-, Lieferanten- und Projekt-Akten
- Schnittstelle zu allen gängigen Office-Produkten