ELO

Dokumente archivieren und finden

Geschäftsprozesse basieren auf Dokumenten – in Papierform, als E-Mail, als Word- oder pdf-Datei. Die sinnvolle Ablage dieser Schriftstücke ist oft sehr zeitraubend und dadurch kostenintensiv.

Die optional in TopLog integrierte Dokumentenarchivierung ELO schafft Abhilfe. Vordefinierte Ablage-Systematiken stehen zur Auswahl.

Außerdem stehen Ihnen verschiedene Workflow-Varianten (Einstellbare Standard-Workflow, z.B. Durchlauf einer Eingangsrechnung und Adhoc-Workflows) zur Verfügung. Dies ermöglicht Ihnen eine systematische Strukturierung Ihrer Unterlagen. Sämtliche Informationen lassen sich blitzschnell wieder finden, einsehen und weiterverarbeiten.

Das Modul „Dokumentenarchivierung“ unterstützt:

  • die Ablage und Verschlagwortung sämtlicher Dokumente aus TopLog
  • Abruf der archivierten Dokumente in TopLog
  • die aufgabenbezogene Strukturierung von Informationen
  • eine umfassende Archivsuche (Volltextsuche in Textdokumenten sowie grafischen bzw. gescannten Dokumenten)
  • Führen von elektronischen Kunden-, Maschinen-, Lieferanten- und Projekt-Akten
  • Schnittstelle zu allen gängigen Office-Produkten

 

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