Logis-CRM

Kundenbeziehungen auf- und ausbauen

Basis für erfolgreiches Agieren am Markt ist ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement. Logis-CRM zeichnet sich durch praxisgerechte Funktionalität und einfache, intuitive Anwenderführung aus.

VOLL VERNETZT

Alle Daten sind miteinander verknüpft. Dies ermöglicht eine schnelle Detailinformation ohne häufiges Wechseln der Masken. Das „Verkäufercockpit“ unterstützt Ihre Vertriebs-Mitarbeiter in den täglichen Aufgaben – Angebots-, Auftrags- und Maschinen-Statistiken sowie die offenen Posten aus TopLog. Selbst die Anzeige von Dokumenten aus ELO ist möglich.

INFORMATIONSCOCKPIT

Alle Informationen auf einen Blick: Das beginnt bei der Kontakt- und Terminverwaltung und erstreckt sich auf die Bereiche Vertrieb, Marketing & Service.

Alle Vorteile auf einen Blick

  • Alle Aktivitäten zu einem Kunden (aus dem ganzen Unternehmen) werden angezeigt
  • Beim Erledigen einer Aktivität folgt immer eine Neue (ständiger Kundenkontakt wird gewährleistet)
  • schnelle Detailinformation ohne häufiges Wechseln der Masken
  • Schnittstelle zu Outlook, TopLog und ELO (Offene Posten, offene und erledigte Aufträge, offene Angebote, Maschinen etc.)
  • Outdoor-Lösung durch UMTS
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!